Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein problem. mein handy empfängt ständig ruftöne , nicht umsonst natürlich es kostet mich 2€ dass ist nicht gerade wenig !!! mein geld auf der wertkarte schwindet und schwindet... nicht gerade sehr toll. dies geschiet seitdem ich mir einen rufton herunter geladen habe mit einer sms. könntet ihr mir bitte helfen??? ich weiß nicht weiter...
creature meinte am 16. Feb, 20:35:
die sms sofort löschen ohne runterzuladen, dürfte dann eigentlich nichts kosten, oder mal bei deinem anbieter anrufen was das soll... 
teufelchen antwortete am 17. Feb, 11:29:
danke...
...ich finde es sehr nett dass du mir hilfst!!! ich bin schon gespannt ob das funktioniert! ;-)) danke ,danke 
creature antwortete am 17. Feb, 15:27:
das nennt man hilfe zur selbsthilfe.... 
teufelchen antwortete am 17. Feb, 19:55:
da..
... hat wer recht ganz sicher !?! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma